Frühjahrsaktiontag am 6. April

Liebe Naturfreunde,

unser Aktionstag steht vor der Tür. Am Samstag, den 6. April um 10 Uhr, geht es auf dem Dorfplatz Kassuhn los. Wir haben einiges vor und freuen uns über jede helfende Hand.

Was gibt es zu tun?

Am Naturlehrpfad gibt es einige handwerkliche Aufgaben zu erledigen u.a. wollen wir unsere Schautafeln wieder auf Vordermann bringen.

Desweiteren wollen wir gerne das Kräuterbeet am Bahndamm pflegen und einige Rosen pflanzen. Wie fast jedes Jahr brauchen unsere Heckenanpflanzungen ein bißchen Liebe.

Viele kleine Aufgaben stehen natürlich auch noch an, sodass für jede Person ob groß oder klein etwas dabei sein wird.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein! Leckere Linsensuppe und Hühnerfrikassee wird auf Euch warten.

Für uns ist es aus organisatorischen Gründen gut zu wissen wie viele Leute kommen, deshalb – falls ihr Lust habt zu kommen oder einfach Fragen habt meldet euch gerne via Mail an info@naturerbeverein-vissum.de!

Im Anschluss des Aktionstages werden wir unsere Mitgliederversammlung abhalten und Euch auf dem neusten Stand der Pläne des Naturerbevereins bringen.

Wir freuen uns auf den Tag. Lasst uns gemeinsam viel Schaffen!

Der Vorstand des Naturerbevereins Vissum.