Mitglied werden!

Der Verein und seine Arbeit lebt von den Leuten, die sich für ihn einsetzen. Denn nur mit Menschen ist es möglich, weitere Projekte zu beginnen und alte zu pflegen. Aus diesem Grund freut sich der Verein immer, wenn neue Menschen Interesse zeigen, an Aktionstagen teilnehmen, spenden oder gar Mitglied werden.

Seit 2010 ist der Naturerbeverein Vissum auch eine Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr (FÖJ). Eine wichtige Stelle, um die ehrenamtlichen Personen zu entlasten und dauerhaft Pflege der Projekte zu garantieren.

Falls nun Interesse an einer Mitgliedschaft besteht, füllt das hier verlinkte Anmeldeformular  aus und schickt es uns per Mail oder per Post. Für die Zahlung der Mitgliedsbeiträge können Sie auch gerne dieses Sepa-Mandat nutzen. Leider ist das Dokument momentan nur mit dem kostenlosen Programm Adobe zu öffnen.