Aufruf zum Herbstaktionstag 2018

Liebe Freunde,

hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserem diesjährigen Aktionstag / Arbeitseinsatz am Samstag, den 27.10.18 um 10.00 Uhr in 39619 Arendsee, Vissum einladen. Treffpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus in Vissum.

Wir möchten folgende Arbeiten gemeinsam mit Euch umsetzen:

• Nachpflanzung von 10 Kirschbäumen
  • Neuanpflanzung einer Hecke in Pretzier zusammen mit dem Forest Jump e.V.
  • Pflegemaßnahmen am Naturlehrpfad und an den Obstbaumalleen

Bitte bringt ausreichend Arbeitsgeräte wie z.B. Spaten, Schaufeln, Hammer u. Zange …. mit.

Um die Arbeiten gut planen und ggf. einzelne Einsatzteams festlegen zu können, bitten wir um Teilnahmebestätigung bis spätestens zum 20.10.18.

Für unser leibliches Wohl ist gesorgt! Nach der Arbeit wollen wir gemütlich zusammen sein. Also bringt Euch ordentlich Zeit mit!

Wir freuen uns!!!

Ihr könnt auch gerne im Vorfeld Ideen und Anregungen zum Aktionstag einbringen und erreicht mich für Rückfragen auch mobil unter 0151.61417521.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Beste Grüße aus Kassuhn!

Ulf Müller